Wer bloggt hier?


Hallo, schön, dass du da bist!

Immer wieder Pasta ist ein Blog, auf dem sich vieles um die Nudel dreht. Denn ich liebe Pasta und habe lange Zeit in Italien gelebt und dort meine Liebe zum Kochen und zur italienischen Küche im besonderen entdeckt.

Und wer steckt dahinter?

Ich bin Johanna, 28 Jahre alt und wohne im wunderschönen Freiburg. Wenn ich nicht bloggen, verdiene ich meine Pasta als Lehrerin (Italienisch und Deutsch - wer hätte das gedacht? ;-)

Ein paar random-facts zu mir:

- Allesesser (außer Kohl, den mag ich nicht)
- Spargel auch nicht
- laufe lieber bergauf als bergab
- bin der Handwerker in unserem Haushalt
- behaupte bei jedem Film, ihn schon gesehen zu haben
- habe seit dem Uni-Examen kein Buch mehr gelesen
- kann links und rechts nicht unterscheiden
- Pasta gibt es bei mir beinahe täglich
- Teetrinkerin
- schiebe Probleme gerne auf


Ich freue mich über eure Anregungen, Wünsche, Kommentare und Tipps und hoffe, ihr habt Spaß beim Stöbern auf meinem noch sehr kleinen und jungen Blog.


Eure Johanna





Ich denke den kleinen Helferchen, ohne sie, sähe es hier weniger hübsch aus. Von html hatte ich, bis ich anfing zu bloggen, gar keine Ahnung, inzwischen habe ich eine wage Ahnung, was das ist. Webseiten, die ahnungslose Blinde wie mich unterstützen sind dabei die verborgenen Helfer und eigentlichen Helden hinter den Kulissen. Ich danke euch!

Die Social Media Icons stammen von: 

Die meisten Ideen zur Gestaltung meines Blogs sind übrigens von copy paste love

Pattern für den Hintergrund habe ich hier her: