Deutschland - Thailand und zurück

0 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Hier bin ich wieder!
- und zurück mit vielen neuen Ideen und Inspirationen -

Khao San Road in Bangkok



Der Grund für meine Abwesenheit: Traumurlaub in Thailand :-)
Die Uni gerade fertig gemacht, mit Arbeiten geht es ernsthaft erst im Januar los, einen besseren Zeitpunkt konnte es kaum geben, um sich mal etwas umzusehen in der weiten Welt. Thailand stand schon lange ganz vorne auf meiner Liste und ich muss gestehen, dass meine Erwartungen alle erfüllt wurden. Neben Faulenzen am Strand, mein Favorit, und Abenteuerurlaub, der Favorit meines Freundes, war sogar noch Zeit für einen Thai-Kochkurs. Neben Pad Thai, einem typisch thailändischen Nudelgericht, das überall auch auf der Straße in mobilen Garküchen serviert wird, haben wir noch typische Curries und einiges mehr im eigenen Wok gegart, das will ich euch natürlich alles nicht vorenthalten!


Es folgen erst mal ein paar Eindrücke, die Rezepte folgen dann nach und nach.



Kho Phi Phi






Garküchen am Straßenrand


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen